Tag der offenen Tür 2018 – Die Jobachem GmbH gewährte einen Blick hinter die Kulissen

Am 22.09.2018 hatte hatte die Jobachem GmbH und weiteren Firmen des Industriegebietes in Dassel zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Bereits die letzte Veranstaltung dieser Art ist ein voller Erfolg gewesen – und auch diesmal gab es wieder viel zu entdecken. Betriebsführungen ermöglichten einen Blick hinter die Kulissen, so dass die Besucher einen Eindruck zu den jeweiligen Produktionsverfahren, Dienstleistungen und Produkten gewinnen konnten. Während der Veranstaltung wurde ein Teilbereich der Straße „Am Burgberg“ für den Verkehr gesperrt, so konnten die Besucher die Unternehmen bequem zu Fuß erreichen und dabei weitere Attraktionen wie eine Fahrzeugausstellung der örtlichen Feuerwehr bestaunen. Dank der Freiwilligen Feuerwehr Dassel und der Dasseler LandFrauen war auch für das leibliche Wohl gesorgt, während eine Kinderhüpfburg das attraktive Programm ebenso abrundete wie die Aktionen der Zusatzaussteller aus der Region.