Herzlichen Glückwunsch!

Wir feiern ein Jahrzehnt des Erfolgs: Unser 10-jähriges Bestehen

Heute ist ein Tag der großen Freude und des Feierns, denn wir feiern ein Jahrzehnt herausragenden Engagements und bemerkenswerter Leistungen eines unserer hellsten Sterne – Kristin Specht!

In den letzten 10 Jahren war Kristin ein unschätzbares Mitglied unseres Teams hier bei Jobachem GmbH. Ihr unermüdliches Engagement, ihr unermüdlicher Einsatz und ihre außergewöhnlichen Leistungen haben maßgeblich zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Von ihren Anfängen als Auszubildende bis zu ihren schwierigsten Aufgaben während ihres Mutterschaftsurlaubs war Kristins Weg mit uns nichts weniger als inspirierend.

Vielen Dank, Kristin, dass du bei uns bist, und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!