Ein Jahrzehnt Erfolg.

Heute feiern wir mit großer Freude das 10-jährige Bestehen von Jobachem Suzhou! In den letzten zehn Jahren hat uns unser unermüdliches Engagement für hervorragende Leistungen an die Spitze der chemischen Industrie gebracht, und wir sind sehr stolz auf die positive Wirkung, die wir erzielt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an unser außergewöhnliches Team, das mit seinem Engagement und seiner Kreativität maßgeblich dazu beigetragen hat, Jobachem Suzhou zu dem florierenden Unternehmen von heute zu machen. Wir sind unseren geschätzten Partnern zu tiefstem Dank verpflichtet, deren unerschütterliche Unterstützung eine entscheidende Rolle auf unserem Weg gespielt hat.

Anlässlich dieses bemerkenswerten Meilensteins bedanken wir uns für ein Jahrzehnt des Erfolgs und freuen uns auf das weitere Wachstum und den Wohlstand, den die Zukunft bringt!