Jobachem verbessert erneut seine Nachhaltigkeitsbewertung

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass Jobachem von EcoVadis eine Goldmedaille für seine Bemühungen um Nachhaltigkeit verliehen wurde.

EcoVadis hat sich zum weltweit größten und vertrauenswürdigsten Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen entwickelt und ein globales Netzwerk von mehr als 75.000 bewerteten Unternehmen geschaffen.

Bei der Ausübung unserer verschiedenen Geschäftstätigkeiten handeln wir stets in dem Bewusstsein, dass unsere Gesellschaft nur dann fortbestehen kann, wenn wir nachhaltig wirtschaften. Wir sind zuversichtlich, dass auch wir als mittelständisches Unternehmen einen kleinen, aber wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Gesellschaft leisten können.

Wir haben unsere Bewertung in allen fünf Kategorien (Ethik, Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, nachhaltige Beschaffung, Gesamtergebnis) verbessert und einen Wert von 70 erreicht. Mit diesem Ergebnis liegen wir weit über dem Durchschnitt unserer Branche und gehören zu den besten 1 %.