Für mehr Sicherheit im Unternehmen.

Am vergangenen Freitag demonstrierte unser Team einen vorbildlichen Umgang mit tragbaren Feuerlöschern und bedankt sich bei der Feuerwehr für ihre Unterstützung bei der Betriebsübung. Wir haben wertvolle Unterstützung von der örtlichen Feuerwehr erhalten. Die Feuerwehrleute haben mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung dazu beigetragen, dass die Übung optimal durchgeführt werden konnte.

Julian Kahl, Geschäftsführer der Jobachem GmbH, bedankt sich: „Wir möchten uns bei der örtlichen Feuerwehr für die wertvolle Unterstützung bei unserer Betriebsübung herzlich bedanken. Durch ihre Kompetenz und Professionalität haben unsere Mitarbeiter ein fundiertes Verständnis für den Umgang mit tragbaren Feuerlöschern erlangt. Wir sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Bemühen um mehr Sicherheit in unserem Unternehmen.