Spende für ukrainische Flüchtlinge

Seit dem 24.02.2022 ist die Welt nicht mehr, wie sie war. Der Angriff Russlands auf die Ukraine erschüttert uns alle und hat weitreichende Konsequenzen für jeden von uns.

Täglich verfolgen wir die schrecklichen Nachrichten aus dem Krisengebiet. Insbesondere das Leid der ukrainischen Bevölkerung berührt uns sehr stark. Andererseits beeindruckt der Mut, mit dem hier das Leben, aber auch Freiheit und Werte verteidigt werden!

Da wir gerne aktiv etwas unternehmen wollten, ließen wir der UNO Flüchtlingshilfe 10.000 € zur Versorgung und Unterstützung der Flüchtlinge zukommen.

Wer sich mit einer Spende anschließen möchte, findet dazu weitere Informationen hier:

UNO-Flüchtlingshilfe e.V.
Graurheindorfer Straße 149a
53117 Bonn

Jetzt spenden

Wir hoffen, dass dieser Krieg und das unnütze Sterben bald ein Ende finden und der Wiederaufbau der Ukraine begonnen werden kann.